Apfelsaft

Auf unserem Hof stehen derzeit circa 35 Apfelbäume alter und regionaler Sorten. Die Bäume säumen unsere Felder und sind noch echte Hochstämme, die ihre Äste frei in den Himmel strecken dürfen und deren Wurzeln mit voller Kraft im Boden nach dem suchen können, was ein gesunder Apfel braucht. Sie werden regelmäßig gepflegt und es sind zahlreiche Neupflanzungen geplant. Hierzu werden wir uns auf regioapfelsaftplakat2017nales Wissen um angepasste Sorten stützen.

In den letzten Jahren wurden wir bei der Apfelernte von zahlreichen Freunden und Bekannten unterstützt. Das Erntewochenende im Oktober ist die Gelegenheit, unseren Hof zu erkunden und gemeinschaftlich die Früchte des Jahres einzuholen. An dieser Stelle: Vielen Dank euch allen!

Demeter Apfelsaft
naturtrüb, ohne Zuckerzusätze
1,70 EUR / 0,7L Flasche zzgl. Pfand, ab Hof
erhältlich in 12er Kisten

Advertisements